KonfiCamp

KonfiCamp 2023-2025

Gemeinschaft im großen Rahmen

Vom 21.10.2024 bis 25.10.2024 ist es wieder soweit! Unser kirchenkreisweites KonfiCamp findet statt! Was das ist?
Das KonfiCamp des Evangelischen Kirchenkreises Münster (https://ev-kirchenkreis-muenster.de) versammelt rund 300 Menschen um Glauben zu feiern, Gemeinschaft zu erleben und die Konfi-Zeit auf besondere Weise zu prägen. Mit dabei sind über 200 Konfirmandinnen und Konfirmanden, ca. 20 Hauptamtliche (Pfarrpersonen und Jugendreferent:innen) sowie über 60 Ehrenamtliche. 
In diesem Jahr geht es ins schöne Sauerland. Wir verbringen dort die zweite Herbstferienwoche miteinander. Inhaltlich geht es um die großen Themen:
  • Schuld und Vergebung

  • Beten ist wie...

  • Gottesbilder

Es geht aber nicht nur um das inhaltliche Erlernen dieser zentralen biblischen Themen! Wir haben ein großes Team an ehrenamtlich Mitarbeitenden am Start, die jeden Nachmittag mit einem großen Marktplatz an Angeboten ein riesiges Fest gestalten und abends eine bunte Show abliefern.
 
Ihr wollt einen Eindruck vom Konfi-Camp 2023? Dann schaut doch mal unseren Trailer unter folgendem Link: KONFICAMP 2023 (youtube.com)

Deine Ansprechpartnerin

Alicia Anger
0170/3806713
alicia.anger@ekvw.de